YouTube Beitragsbild
Sonstige IT

YouTube stellt Bild-in-Bild-Funktion für iOS-App ein

YouTube hat die Bild-in-Bild-Funktion für seine iOS-App eingestellt. Es handelte sich dabei um ein experimentelles Feature, das im August 2021 ausgerollt wurde. Nun, im April 2022 scheint YouTube beschlossen zu haben, dass es sich nicht lohnt, die Funktion beizubehalten.

Nicht alle YouTube-Nutzer:innen konnten Picture-in-Picture nutzen, da die Funktion seit ihrer Einführung im Jahr 2021 nur für Premium-Abonnenten verfügbar war. Kein Verlust also für Nutzer:innen, die das YouTube-Abo nicht nutzen. In YouTube TV bleibt die Bild-in-Bild-Funktion jedoch offensichtlich weiter bestehen. YouTube TV wird in Deutschland allerdings nicht angeboten.


Günstige Technik bei Amazon ansehen (*)

Amazon Technik (Wiederverwendbare Block Technik)

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.