Sport Beitragsbild
Leben & Lifestyle

Seltsame Aktion von Morhad Amdouni beim Olympia-Marathon 2021

Was war denn da los? Beim Olympia-Marathonlauf der Männer in Tokio hat der Franzose Morhad Amdouni an einer Versorgungsstation sämtliche Trinkflaschen in der vorderen Reihe umgestoßen. Die letzte Flasche schnappte er sich selbst. Nachfolgende Läufer teilweise gingen leer aus.

Hier werben? Hier klicken!
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Ob man das noch als Versehen aus Erschöpfung betrachten kann? Immerhin waren es 28 Grad Wärme und der Vorfall ereignete sich bei Kilometer 28, eine ziemliche Strecke also. Amdouni selbst äußerte sich nicht zum Vorfall. So bleibt der Hintergrund Spekulation. Übrigens, die Ergebnisse des Marathonlaufs der Männer haben wir berichtet. Amdouni wurde am Ende 17ter.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Leben & Lifestyle  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.