USB-C kabelloses Lade-Dock für Apple AirPods
Apple,  Sonstige IT

Satechi kabelloses USB-C Lade-Dock für Apple AirPods

Satechi bringt im Mai ein kabelloses Lade-Dock für AirPods auf den Markt. Das Dock kann an jeden USB-C Eingang angeschlossen werden.

 

 

Praktisches, kleines Ladegerät von Satechi. Das Gerät wird einfach in den USB-C Port von Laptop oder iPad gesteckt. Schon kann man seine AirPods kabellos laden. Kein Kabelsalat oder gebrochene Leitungen. Kein frickeliges Aufwickeln und verstauen. Schön wäre natürlich eine raffinierte Lade-Kombi für AirPod und Apple Watch gewesen, aber das ist möglicherweise zu viel verlangt. Für die Apple Watch ist so ein System extra zu haben (*).

 

Das Gerät kommt mit den Abmessungen 5,8 x 4,5 x 1,2 cm und liefert maximal 5 Watt. Es wird zur Einführung 29,99 $ kosten und kann ab sofort vorbestellt werden.

 

Satechi ist eine preisgekrönte Marke für Unterhaltungselektronik, die innovative technische Produkte und Zubehör anbietet. Als eines der ersten Unternehmen der Unterhaltungselektronik entwarf und vertrieb Satechi USB-C-Produkte und Zubehör.

Die mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalte ich für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

 

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Sonstige IT  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.