Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance
Sonstige IT

Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance mit Farbverlauf in Kürze erhältlich?

Die Lightstrips von Philips Hue sind besonders beliebt, weil sie so flexibel einsetzbar sind. Nun wird im Hue Blog berichtet, dass offenbar ein Lightstrip mit Farbverlauf auf den Markt kommen wird.

Hier werben? Hier klicken!

Einen Lightstrip mit Farbverlauf gibt es ja bereits in Form der Philips Hue Play Lightbar (*). Diese ist allerdings für die Rückseite eines TV-Gerätes gedacht und nicht so flexibel einsetzbar wie die Lightstrips.

Das neue Produkt, das noch nicht offiziell angekündigt wurde, heißt Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance. Der zwei Meter lange Lichtstreifen wird eine ganz besondere Funktion bieten: Sie kann mehrere Farben gleichzeitig anzeigen. Wie viele genau, ist noch unklar. Möglich machen das aller Voraussicht nach die neuen dynamischen Szenen, die Philips Hue im Sommer als Update zur Verfügung stellen wird.

Im Gegensatz zum Play Gradient Light Strip wird der neue Lichtstreifen eine Rückseite mit doppelseitigem Klebeband haben, so dass er flexibel montiert werden kann. Als „White and Color Ambiance“-Produkt wird er neben Weißtönen auch 16 Millionen Farben darstellen können.

Hue Blog

Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance ist eine universell einsetzbare Leuchte, die in Bezug auf die Platzierung die gleiche Flexibilität wie das Original bietet. Sie wird in denselben 2-Meter-Längen wie der bestehende Lightstrip (*) erhältlich und möglicherweise verlängerbar sein.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.