o2 - Telefonica
Mobilfunk

O₂ Telefónica Hilfsaktion für die Ukraine

Nachdem viele Mobilfunkanbieter bereits kostenlose Gespräche in die Ukraine anbieten, hat Telefónica nun ebenfalls eine Hilfsaktion gestartet. Das Unternehmen mit der Marke O₂ stellt 10.000 Prepaid-Karten sowie 2.000 mobile WLAN-Router, die ebenfalls mit einer SIM-Karte ausgestattet sind, kostenlos zur Verfügung.


Günstige Technik bei Amazon ansehen (*)

Amazon Technik (Wiederverwendbare Block Technik)

Die Kommunikation über die Prepaid-SIM-Karten und mobile WLAN-Router ist für die Schutzsuchenden kostenfrei. Bei der gesetzlich notwendigen Legitimierung für die Vergabe der SIM Karten über Video-Ident-Verfahren wird das Unternehmen die Nutzer:innen pragmatisch unterstützen.

Die Prepaid-SIM-Karten haben eine monatliche Flatrate in Festnetz & Mobilfunk für Deutschland & Ukraine und Datenvolumen zur mobilen Nutzung. Die mobilen WLAN-Router sind bereits mit einer SIM-Karte ausgerüstet und haben ebenfalls ein monatliches Datenvolumen, so das Unternehmen.

Anrufe und SMS in die Ukraine sowie dortiges Roaming stellt O₂ Telefónica den Kund:innen weiterhin kostenfrei zur Verfügung. Das Unternehmen hat zudem eine Mitarbeiter-Spendenaktion in Zusammenarbeit mit Aktion Deutschland Hilft und der Fundación Telefónica gestartet, bei der das Unternehmen die Spenden der Mitarbeiter aufstocken wird.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Mobilfunk  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.