michaelheinbockel.de BB
Mobilfunk

Telekom und Vodafone ermöglichen kostenloses Telefonieren und SMS in die Ukraine

Die Deutsche Telekom und Vodafone ermöglichen derzeit kostenlose Anrufe in die Ukraine. Außerdem kann man SMS aus den Netzen der beiden Betreiber kostenlos in Ukraine verschicken. Roaming-Gebühren in der Ukraine entfallen ebenfalls. Damit unterstützen Telekom und Vodafone die Menschen, die mit Angehörigen oder Freunden in der Ukraine telefonieren müssen. Der russische Despot Putin hatte die Ukraine angegriffen. Das Land befindet sich im Kriegszustand. Das Telefon ist oft die einzige Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen. Das kostenlose Angebot besteht bis auf Weiteres.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Mobilfunk  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert