iPad Instagram - BB
Sonstige IT

Instagram: Keine iPad-Version in naher Zukunft

Seit Jahren fordern Nutzer:innen eine iPad-Version für Instagram. Mit recht. Denn Instagram lebt von Fotos und Videos. Gerade diese sind auf Mobiltelefonen nicht ideal zu betrachten. Auf Tablets, wie beispielsweise dem iPad, hingegen schon. Sie sind geradezu wie gemacht für solch eine Plattform.


Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)

Apple Amazon (WV Block)

Das fand auch der populäre Youtuber Marques Brownlee und schrieb auf Twitter: „Wir haben 2022 und immer noch keine iPad-Version für Instagram“. Instagram-Boss Adam Mosseri sah sich genötigt, ein bisschen lahm zu antworten: „Ja, das hören wir oft. Die Gruppe von Leuten (iPad Nutzer:innen) ist aber zu klein, um Priorität zu haben. Vielleicht irgendwann aber im Moment haben wir anderes zu tun“.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

In vielen anderen Antworten drückten Trolle ihre Empörung darüber aus, dass Brownlee das Thema überhaupt ansprach, wo es doch einen Krieg in der Ukraine geben würde. Als würde dieser Umstand alles andere einfrieren müssen.

Jedenfalls dürfte nun klar sein, dass es erst einmal keine iPad-Version von Instagram geben wird. In letzter Zeit kamen diesbezüglich Gerüchte auf, die sich aber nun wohl nicht bewahrheiten.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.