Apple Watch - Pride Woven
Apple

Neue Apple Watch-Zifferblätter unterstützen die vielfältige LGBTQ+ Bewegung

Mit watchOS 7.5, das kürzlich mit iOS und iPadOS 14.6 veröffentlicht wurde, feiert Apple die LGBTQ+ Bewegung. Die bunten Pride-Zifferblätter passen sich nahtlos in das neue Solo Loop Armband ein.

Bunt und schillernd kommen die neuen Zifferblätter daher. Das spezielle Pride Zifferblatt dieses Jahres spiegelt wunderschön die neuen Farben des Bandes wider, um die gemeinsame Stärke und gegenseitige Unterstützung der LGBTQ+ Bewegung darzustellen.

Im Armband und in den Zifferblätter sehen wir die Farben des Regenbogens. Ergänzend dazu finden sich Schwarz und Braun, um die entsprechenden Gemeinschaften widerzuspiegeln. Hellblau, Rosa und Weiß dagegen repräsentieren Transgender und nicht-binäre Personen.

Mit der Digital Crown, also der Krone der Apple Watch, kann die Orientierung der bunten Streifen des Zifferblattes verändert werden. Das neue Zifferblatt gibt es in eckig und rund.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.