MacBook Pro - Beitragsbild
Apple

Nächstes MacBook Pro mit 1080p FaceTime-Kamera geleakt

Das nächste MacBook Pro von Apple könnte mit einer 1080p FaceTime-Kamera ausgestattet sein. Ebenso alle anderen Geräte der Mac-Serie. Jedenfalls, wenn man den jüngsten Gerüchten glauben schenken möchte.

Hier werben? Hier klicken!

Es ist schon ein wenig peinlich, schaut man sich das Laptop-Flaggschiff von Apple an. Das MacBook Pro dümpelt immer noch mit einer 720p-Kamera herum. Nicht anders verhält es sich mit dem neuesten MacBook Air mit M1 Chip. Apples Taktik, Standard-Technik immer erst Monate oder gar Jahre später zu verbauen, ist langsam nicht mehr ganz nachzuvollziehen.

Das neueste Gerücht jedenfalls kommt vom iOS Entwickler und Leaker „Dylandkt“ auf Twitter.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.