Kunst
Malerei

Kinderzeichnungen wahr werden lassen – thingsihavedrawn

Kinderzeichnungen entsprechen nicht immer – ähem – so ganz der Realität. Manchmal muss man schon etwas Phantasie haben, um zu erkennen, was gemeint ist. Oder man ändert einfach die Realität.

Tom Curtis, ein Dad aus London, erschafft die Realität um die Zeichnungen seiner Kinder, Al und Dom, herum einfach neu. Was dabei herauskommt sind skurille Wesen und absurde Dinge in einer ganz realen Welt.

Auf dem Instagram-Account von Tom, Al und Dom findest Du noch mehr Beispiele dieser abgedrehten Photoshop-Kunst. Viel Spaß damit.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Malerei  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.