iPhone 12
Apple

iPhone 12: Welche Akku-Kapazität haben die neuen iPhone-Modelle?

Während Samsung und Co. schon seit geraumer Zeit mit Akku-Größen von bis zu 5000 mAh unterwegs sind, hält sich Apple auch hier weiterhin zurück. Gern wird argumentiert, dass Apples Betriebssystem iOS bzw. iPadOS über ein viel besseres Batteriemanagement verfügt als beispielsweise Android. Eine große Batterie sei deshalb nicht zwingend notwendig. Nun, das mag stimmen, ist aber dennoch nur die halbe Wahrheit. Wer viele Videos schaut (YouTube-App) oder aufwändige Spiele spielt, wird schnell merken, wo es fehlt. Ganz abgesehen von der generellen Akkulaufzeit.

iPhone 12: Das sind die Größen der Batterien

  • iPhone 12 Mini: 2227 mAh
  • iPhone 12: 2775 mAh
  • iPhone 12 Pro: 2775 mAh
  • iPhone 12 Pro Max: 3687 mAh

Nicht nur nichts Besonderes, sondern den Entwicklungen der Mitbewerber (mal wieder) Jahre hinterher. Aber das ist nicht überraschend. Ich sage nur 12 Megapixel-Kamera.

Apple und iPhone sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc. Beitragsbild: Apple Inc.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
Montagschnipsel 19.10.2020
 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.