iOS 14.3 Beta 3
Apple

iOS 14.3 Beta 3: Apple veröffentlicht dritte Beta

Apple hat, schnell nach Thanksgiving, die dritte Beta von iOS 14.3 veröffentlich. Natürlich auch iPadOS 14.3. Das Update ist diesmal etwa 140 Megabyte groß und hat die Bildnummer 18C5061A. Wer die Beta das erste Mal installiert, wird etwa 4 Gigabyte zu installieren haben.

iOS 14.3 Beta 3: Was ist neu?

Außer Bugfixes und Modem-Updates gibt es augenscheinlich keine Neuerungen. Auch die Fehlerbehebungen, die sicher gemacht wurden, zählt Apple nicht explizit auf.

Wenn Du wissen möchtest, wie Du Beta-Tester werden kannst, lege ich Dir den Artikel über die erste 14.3 Beta hiermit ans Herz. An Apples Beta-Programm kann jeder interessierte Nutzer teilnehmen. Bitte beachte aber, dass Beta-Versionen oftmals fehlerbehaftet sind. Das geht sogar so weit, dass Du Dein Gerät, bei besonders schweren Fehlern, nicht mehr nutzen kannst. Mir ist dies allerdings nie passiert. Am Besten ist es, wenn Du ein Zweitgerät zum testen hast.

Weiterführende Links

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert