Geld
Crime

Geldfälscherbande zerschlagen – Camorra-Mafia angeblich Drahtzieher

Europol hat eine der größten Geldfälscherbanden ausgehoben und dabei über 230 Millionen € in gefälschten Banknoten sichergestellt. 44 Personen wurde festgenommen, 40 davon in Italien, eine in Belgien und in Frankreich drei. Unter den Festgenommenen befindet sich angeblich auch Igor Divetain, der Enkel der französischen Schauspielerin Catherine Deneuve.

Die Ermittlungen gegen die Bande liefen seit 2017. Angeführt wurde die Bande nach Angaben der Ermittler von der neapolitanischen Camorra-Mafia. Gefälscht wurden vorwiegend 50-Euro-Geldscheine und für sieben Euro verkauft. Die Sicherheitsmerkmale waren weitgehend vorhanden.

Beitragsbild: martaposemuckel, Pixabay

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Nächster Beitrag
Yves Rausch ist gefasst
 
Kategorie: Crime  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.