Wandert Killer of the Flower Moon zu Apple TV+?
Apple,  Film & Fensehen

Wandert Killer of the Flower Moon zu Apple TV+?

Paramount Pictures ist die Produktion des Martin Scorsese-Films Killer of the Flower Moon angeblich zu teuer geworden. So sollen sich Scorsese und sein Team bereits nach einem neuen Studio für die laufende Produktion umsehen.

Auch  mit Apple im Gespräch

Laut Wall Street Journal sollen die Studios Apple’s Apple TV+, Netflix, Universal Studios und MGM Holdings Kandidaten für die Übernahme der bereits angeblich über 200 Mio. Dollar teuren Produktion sein.

Killer of the Flower Moon

“Killers of the Flower Moon” ist eine Adaption des gleichnamigen Sachbuch-Bestsellers von David Grann aus dem Jahr 2017.

Das Buch untersucht eine Reihe von Morden an wohlhabenden Osage Indianern in Osage County, Oklahoma. Die Verbrechen ereigneten sich Anfang der 1920er Jahre, nachdem unter dem Osage-Land große Ölvorkommen entdeckt worden waren.

Die Hauptdarsteller des Films sind Leonardo DiCaprio und Robert DiNero.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
Schreib' selbst was!
 
Kategorien: Apple, Film & Fensehen  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.