Corona-Make-up des Tages - 24.05.2020 - Tabula rasa
Make-up & Beauty

Corona-Make-up des Tages – 24.05.2020 – Tabula rasa

Meine Corona-Make-up des Tages Serie. Fast jeden Tag, Quarantäne hin oder her, ein neuer Look. Mal Top, mal Flop. Aber immer lehrreich und witzig. Folge eins, zum Einsteigen inklusive der Basics, ist hier. Alle Folgen findest Du hier. Viel Spaß mit der heutigen Folge.

„Ein Lächeln ist das schönste Make-up, das eine Frau tragen kann.“

Unbekannt

Look des Tages

Sonntag ist, wie Sie wissen, der Tag in der Woche, an dem ich meiner Haut eine Auszeit gönne. Ich verwöhne sie mit einem sanften Peeling (*), gefolgt von einer Gesichtsmaske. Danach folgen die üblichen Cremes.

Der heutige Look des Tages trägt den Namen  „Tabula rasa“. „Tabula rasa“ bezeichnete ursprünglich eine mit Wachs überzogene Schreibtafel, in die die Schrift eingeritzt wurde. Durch Abschaben der Schrift konnte die Tafel geglättet und wie ein unbeschriebenes Blatt neu beschrieben werden. Ähnlich fühlt sich die heutige Maske an. Die Beate Johnen DETOX Magic Peel Off Mask entfernt abgestorbene Hautschüppchen und reinigt auch in der Tiefe. Und im Gegensatz zur Maske von letzter Woche hat man hier auch nicht das Gefühl, sich beim Abziehen der Maske das halbe Gesicht mit herunterzureißen.

Auf in einen neuen Tag, bleiben Sie gesund!

Die mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Autorin. Rechtsanwältin. Apfel-affin. Katzennärrin. Nervtötend.

 
Kategorie: Make-up & Beauty  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.