Apple Watch 7 BB
Apple

Apple Watch: Patent angemeldet, das die Krone durch einen Sensor ersetzt

Ein neues Apple-Patent, das vom US-Patent- und Markenamt (USPTO) veröffentlicht wurde, deutet auf den möglichen Austausch der digitalen Krone der Apple Watch durch einen optischen Sensor hin, der Benutzergesten zur Eingabe lesen kann.


Günstige Apple-Produkte bei Amazon ansehen (*)

Apple Amazon (WV Block)

Das Apple-Patent zeigt einen Sensor, der Bewegung von z. B. Fingern erkennen kann. Er ist in der Lage, Abstand, Beschleunigung, Ausrichtung usw. zu messen. Sobald die Benutzereingabe erkannt wurde, können diese Informationen zur Ausgabe oder Änderung von Informationen und Bildern verwendet werden, die auf dem Display der Uhr angezeigt werden.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.