Apple
Apple

Apple veröffentlich watchOS 6.2.5 Entwickler-Beta 5

Apple hat watchOS 6.2.5 Beta 5 veröffentlicht. Dabei wurde einige Funktionen freigeschaltet und Fehler behoben.

watchOS 6.2.5 kann kostenlos über die spezielle Apple Watch-App auf dem iPhone unter Allgemein > Softwareupdate heruntergeladen werden sofern man als Entwickler bei Apple angemeldet ist. Um die neue Software zu installieren, muss die Apple Watch auf mindestens eine 50% geladen sein. Sie muss am Ladegerät anschlossen, und in Reichweite des gekoppelten iPhones sein.

iPhone und Apple Watch
Foto: Michael Heinbockel

watchOS 6.2.5 bringt EKG-Funktionalität und Meldungen über unregelmäßigen Herzrhythmus nach Saudi-Arabien. In den ersten vier Betas wurde nichts Neues entdeckt, was darauf hindeutet, dass sich watchOS 6.2.5 neben der neuen EKG-Funktion auf Verbesserungen unter der Haube konzentriert.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
The BigPicture 2020
 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.