Apple März Event 2020 abgesagt
Apple

Apple März Event 2020 abgesagt

Apple hat sein für März 2020 geplantes Event, bei dem vermutlich u.a. das iPhone 9 vorgestellt werden sollte, abgesagt. Grund ist natürlich das grassierende Corona-Virus.

Fürsorge über Konsum

Apple sorgt sich offenbar um das Wohlergehen seiner Mitarbeiter und Gäste und stellt dies über seine Geschäftsinteressen. Ein guter Schritt und ein richtiges Signal. Andererseits hat das Santa Clara County Versammlungen mit mehr als tausend Personen verboten. Gehen wir dennoch, positiv denken, von einem guten Willen seitens Apple aus.

Details im Youtube Video

Details zu der Absage und weitere Informationen gibt es in diesem Youtube-Video (englisch) von iUpdateOS.

Update [11.03.2020, 09:23 Uhr]

Ein deutsches Video von JOCR zum Thema gibt es hier.

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
Corona-Virus - Echtzeitkarte
 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.