Corona-Virus - Echtzeitkarte
Leben & Lifestyle

Corona-Virus – Echtzeitkarte

Corona-Virus – Echtzeitkarte. Die John Hopkins Universität hat eine Echtzeitkarte mit Einzelheiten über Todesfälle und Heilungen der COVID-19 Infektionen ins Netz gestellt.

Umfang der Corona Echtzeitkarte

Die Karte zeigt in Echtzeit Todesfälle, Infektionen und Heilungen an. Dabei kann man eine Weltkarte anklicken oder Regionen anklicken, die in einer Liste dargestellt werden.

Aktualisierung in Echtzeit

Die Anzahl der weltweiten Infektionen und alle anderen Informationen werden in Echtzeit aktualisiert.

Corona-Virus - Echtzeitkarte John Hopkins
Corona-Virus – Echtzeitkarte – John Hopkins Universität

Link zur Echtzeitkarte

Den Link zur Echtzeitzeitkarte gibt es hier. Einen weiteren Artikel auf diesem Blog zum Thema Coronavirus gibt es hier. Wie immer gilt: Keine Panik, vorsichtig sein und angemessen Verhalten.

Update [13.03.2020]

Es gibt mittlerweile eine spezielle Echtzeitkarte für Deutschland.

Update [30.03.2020]

Die Financial Times bietet einen Artikel mit Grafiken der Infektionskurven der einzelnen Staaten an.

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
Montagschnipsel - 09.03.2020
 
Kategorie: Leben & Lifestyle  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.