Apple System Status
Apple

Apple iCloud hat immer noch Aktivierungs- und Anmeldeprobleme

Apples Probleme mit der iCloud, die am ersten Weihnachtsfeiertag begonnen haben, dauern an. Wenn Du Dein neues Apple-Gerät, das Du vielleicht zu Weihnachten geschenkt bekommen hast, anmelden bzw. aktivieren möchtest, könnte dies scheitern.

In einem Tweet gibt Apple an, dass die Probleme aufgrund der hohen Anzahl neuer Anmeldungen entstanden sind. Möglicherweise entstanden durch die Vielzahl Apple-Geräte, die zu Weihnachten verschenkt wurden. Dennoch scheint diese Erklärung zumindest erstaunlich, denn so ganz unerwartet dürfte das Aufkommen für Apple ja nicht sein.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Kein guter Einstieg für neue Apple-Nutzer, die ihr Gerät nicht anmelden können und bei denen so ein ungutes Gefühl für die hochgepriesene Marke Apple entstehen könnte. Aber es ist eben so, dass auch Apple nicht frei von Problemen ist. Auch dann nicht, wenn das Unternehmen immer den Eindruck absoluter Perfektion und Einzigartigkeit vermitteln möchte.

Bleibt zu hoffen, dass die iCloud-Aktivierungsprobleme schnell behoben werden und die Nutzer ihre Weihnachtsgeschenke genießen können.

Apple und iCloud sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.