Luck Film
Apple,  Film & Fensehen

Animationsfilm „Luck“ auf Apple TV+ startet heute

Der Animationsfilm „Luck“ startet heute auf Apple TV+. Er erzählt die bezaubernde Geschichte der vom Pech verfolgten Sam Greenfield, die sich plötzlich im Land des ungeahnten Glücks wiederfindet. Dort hat sie mit allerlei magischen Kreaturen absurde Abenteuer zu bestehen. Dramatisch wird es, als die Verbindung der realen Welt zum Glück unterbrochen wird und Sam die Welt retten muss…

Apple TV+ ist der Streamingdienst von Apple. Dieser ist bei Kauf eines neuen Apple-Gerätes für eine gewisse Zeit kostenlos. Anschließend schlägt er mit 14,95 € pro Monat für eine Einzelperson zu Buche. Mit enthalten sind iCloud, Apple Music und Spiele in Form von Apple Arcade.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTHVjayDigJQgT2ZmaXppZWxsZXIgVHJhaWxlciB8IEFwcGxlwqBUVisiIHdpZHRoPSI5NjAiIGhlaWdodD0iNTQwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzlOUEpHM2RDUjZRP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Wir haben in diesem Artikeltext keine Werbung geschaltet. Bitte klick‘ hier und unterstütze uns mit einer Kaffeespende, damit das so bleiben kann. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, Film & Fensehen  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.