AirPods Max
Apple

AirPods Max Unboxing: Erstes Unboxing und Soundcheck – Video

Während zahlende Kunden größtenteils noch warten müssen, hat die Influencer-Riege auch bei Apple mal wieder die Nase vorn. Marques Brownlee, YouTuber mit mehr als 13 Millionen Followern, zeigt ein AirPods Max Unboxing und erste Eindrücke von den Kopfhörern in der Handtasche mit DDR-Design.

Knapp 600 Euro kosten die kabellosen Over-Ear-Kopfhörer, ich habe hier berichtet. Ob sie das wert sind? Brownlee berichtet, dass das Produkt extrem gut verarbeitet ist, was bei Apple zu erwarten war. Außerdem ist der Tragekomfort, trotz des ungewöhnlich hohen Gewichts von 386 Gramm, sehr angenehm.

Vom Case ist er weniger begeistert, was kein Wunder ist. Denn weder schützt dieses den Bügel und das daran befindliche Netz, noch ist es vollkommen geschlossen. Vielmehr hat es unten diverse, sinnlose Schlitze. Andererseits ist man gezwungen, das Case zu nutzen, denn mangels eines Ein- und Ausschalters schalten sich die AirPods Max mittels der Erkennung des Magnetverschlusses nur im Case aus.

Brownlee bescheinigt den AirPods Max einen exzellenten Sound, der jedoch noch im Detail zu testen ist. Auf den ersten Blick scheinen aber seine kabellosen Sony WH-1000XM3 (*), ebenfalls mit Geräusch-Unterdrückung und weitaus preisgünstiger, nicht schlechter zu sein. Im Gegenteil. Akkulaufzeit und Zubehör sind hier nur zwei Dinge, die zu erwähnen sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQWlyUG9kcyBNYXggVW5ib3hpbmcgJmFtcDsgSW1wcmVzc2lvbnM6ICQ1NTA/ISIgd2lkdGg9Ijk2MCIgaGVpZ2h0PSI1NDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVWRmU3JKdnFZX0U/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.