michaelheinbockel.de
Sonstige IT

Twitter jetzt auch mit Audio – Nachrichten

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter können nun, neben geschriebenen Tweets, auch Audio – Nachrichten versendet werden. Diese können bis zu 140 Sekunden lang sein. Sind sie länger, werden sie automatisch gesplittet. Bis zu 25 Audio – Nachrichten kann man so versenden. Angeblich sollen die Audio – Nachrichten automatisch abgespielt werden, wenn man einen Tweet öffnet. Ich persönlich stelle mir das eher nervig vor.

Das Feature wird erst nach und nach ausgerollt und steht somit nicht sofort auf allen Plattformen zur Verfügung.

Die Reaktionen der Twitter – Nutzer sind erwartungsgemäß verhalten. Aber wenigstens kann man mit Audio – Nachrichten einmal wahrhaftig „tweeten“, zwitschern.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.