michaelheinbockel.de
Leben & Lifestyle

Supermarkt-Mitarbeiter kippt vor Prinz Charles um

Ein Supermarkt-Mitarbeiter ist bei einem Gespräch mit Prinz Charles ohnmächtig geworden und umgefallen. Der Vorfall ereignete sich in Bristol, England. Das hätte richtig schief gehen können, denn direkt hinter dem Kopf des Mannes befand sich eine Bordsteinkante, wie man im Video sehen kann. Glücklicherweise ist aber niemand dauerhaft zu Schaden gekommen und der Mann konnte das Gespräch nach kurzer Zeit fortsetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU3VwZXJtYXJrZXQgV29ya2VyIEZhaW50cyBpbiBGcm9udCBvZiBQcmluY2UgQ2hhcmxlcyIgd2lkdGg9Ijk2MCIgaGVpZ2h0PSI1NDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRC1PRkZKd2VOMHc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Leben & Lifestyle  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.