Musik
Musik

Reinhard Mey & Freunde – Nein, meine Söhne geb‘ ich nicht

Ein überraschendes Geschenk haben uns Reinhard Mey & seine Freunde gemacht. In einem einmaligen Projekt haben sie den Reinhard Mey Klassiker Nein, meine Söhne geb‘ ich nicht neu interpretiert und als Video auf Reinhard Meys YouTube-Kanal veröffentlicht.

Und was dabei heraus gekommen ist, kann sich hören und sehen lassen. Beeindruckende Stimmen, stimmige Band und ein tolles Video, das Reinhard Mey & Freunde hier abgeliefert haben.

Alle beteiligten Künstlerinnen und Künstler haben mit ihrem Gesang, Ihrer Kunst und ihrem Handwerk aus Idealismus und persönlichem Engagement dieses einmalige Projekt verwirklicht. Alle, ausnahmslos alle haben auf eine Gage und die Erstattung ihrer Kosten verzichtet, es war nicht einmal die Rede davon. Es ist ein Geschenk, das wir uns beim Aufnehmen des Liedes gegenseitig gemacht haben und das wir Euch nun weiterschenken.

Videobeschreibung, Reinhard Mey YouTube-Kanal

Bei der Aufnahme haben mitgewirkt: Moira Serfling („Nervlig“), Silke Meyer (vormals „Subway To Sally“, jetzt „Sidetrack“), Holly Loose („Letzte Instanz“), Katja Moslehner (vormals „Faun“, jetzt Solistin), Eric Fish („Subway To Sally“, „Eric, Fish & Friends“), Eric Burton (vormals Profimusiker, Musikmanager), Andreas Stitz („Leichtmatrose“), Esther Jung („Hamburg Singt“, „Sonja und Esther“), Seraphina Kalze (Sängerin, Moderatorin), Daniel Schulz („Der Schulz“, „Unzucht“), B. Deutung (Cellist, Schauspieler und Musikproduzent), Joachim Witt (Sänger, Schauspieler), Luci Van Org (vormals „Lucilectric“, Solistin), Ally Storch („Subway To Sally“) und Reinhard Mey.

Gänsehaut ist garantiert und wer will, kann ebenfalls einen Teil dazu beitragen, die Welt ein bisschen besser zu machen. Das Projekt sammelt Spenden für Friedensdorf International. Du kannst hier spenden. Bitte im Feld Nachricht „Reinhard Mey & Freunde“ eingeben.

Das Video verzichtet bewusst auf Werbung und wird nicht monitarisiert. Wir haben innerhalb dieses Artikels unsere Werbeeinblendungen ebenfalls abgeschaltet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUmVpbmhhcmQgTWV5ICZhbXA7IEZyZXVuZGUgLSBOZWluLCBtZWluZSBTw7ZobmUgZ2ViJiMwMzk7IGljaCBuaWNodCBbT2ZmaXppZWxsZXMgVmlkZW9dIiB3aWR0aD0iOTYwIiBoZWlnaHQ9IjU0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8xcS1HYTNteVRQND9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Musik  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.