Film & Fernsehen Beitragsbild
Film & Fensehen

Intruder 5 – Horror-Shortfilm shot on iPhone

Das hat Spaß gemacht: Der YouTube Kanal Film Design hat einen Horror-Kurzfilm online gestellt, der vollständig mit einem iPhone aufgenommen wurde. Nichts Neues, das machen Apple selbst und andere längst. Aber dieses kleine Filmchen sollte man vielleicht nicht gucken, wenn man abends allein zuhause ist. Ich finde ihn jedenfalls recht gruselig und die Macher haben es geschafft, hier in weniger als drei Minuten richtig Spannung aufzubauen. Viel Spaß!

Du musst Inhalte von YouTube zulassen, um das eingebettete Video sehen zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSU5UUlVERVIgNSB8IFNpbGVudCBTaG9ydGZpbG0gfCBGaWxtRGVzaWduIHwgU2hvdCBvbiBpUGhvbmUiIHdpZHRoPSI5NjAiIGhlaWdodD0iNTQwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0M4UFROMnk5VnlVP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Film & Fensehen  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert