Notability
Sonstige IT

Notability 10.3.2: Jetzt mit Bullet-Journal Erweiterung im Shop

Die beliebte Notizen-App Notability für iOS und macOS hat mal wieder ein Update bekommen. Oder, besser gesagt, einen neuen Artikel im integrierten Shop. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von Vorlagen, mit denen man ein sogenanntes Bullet-Journal aufsetzen kann. Das Set kostet einmalig 4,49 €.

Ein Bullet Journal ist eine Methode der persönlichen Organisation, die vom Designer Ryder Carroll entwickelt wurde. Das System organisiert Zeitplanung, Erinnerungen, Aufgabenlisten, Brainstorming und andere organisatorische Aufgaben in einem einzigen Notizbuch. 

Notability 10.3.2: Jetzt mit Bullet-Journal Erweiterung im Shop

Hier findest Du einen Blogeintrag, in dem das Prinzip des Bullet-Journal näher beschrieben ist. Ich muss zugeben, dass ich mich einige Male damit befasst habe, es jedoch nie so richtig durchschaut habe und den Nutzen für mich nicht erkenne.

Außer dem Bullet-Journal kann die Zoom-Ansicht nun in den Einstellungen abgeschaltet werden. Das Auswahl-Werkzeug kann als Favorit angelegt werden und es wurden einige Fehler behoben.

Notability gibt es für iOS und für macOS. Hier ist der Download-Link.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.