iPhone 12
Apple

iPhone 13 wird laut Analyst Ming-Chi Kuo keine Lieferschwierigkeiten haben

Apple sah sich im Jahr 2020 aufgrund der COVID-19-Pandemie mit einigen Herausforderungen im Entwicklungs- und Herstellungsprozess der iPhone 12-Modelle konfrontiert. Das führte dazu, dass die iPhone 12-Modelle in zwei Etappen starteten.

Dies soll sich im Jahr 2021 wieder ändern, so der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo. In einer Investorennotiz erklärt Kuo, dass der Zeitplan für die Massenproduktion des iPhone 13 derselbe sein wird wie in den Jahren vor der Pandemie.

Während das reguläre iPhone 12 und das iPhone 12 Pro im Oktober angekündigt und erhältlich waren, standen das iPhone 12 mini und das iPhone 12 Pro Max erst im November zur Verfügung.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.