Sam Trump, local jazz musician, Bronzeville, Chicago. Shot on iPhone 12 Pro by Lawrence Agyei.
Apple,  Fotografie

Hometown – wunderschöne Fotos, geknipst mit dem Apple iPhone 12

Um den Black History Month zu feiern, hat Apple mehr als 30 Fotografen beauftragt, ihre Heimatstadt zu fotografieren. Mit einem iPhone 12. Dabei sind wirklich eindrucksvolle Bilder entstanden. Apple hat diese nun im Newsroom ausgestellt.

Die Bilder sind allesamt eindrucksvoll in Qualität, Perspektive und Kreativität. Manche sind farbig, andere schwarz-weiß. Es macht Spaß, durch die Fotos zu scrollen. Die Fotografen werden kurz vorgestellt und erzählen auch etwas zum Hintergrund der Bilder.

Shay, the Bronx, New York. Shot on iPhone 12 Pro by Lelanie Foster.
Shay, the Bronx, New York. Bild: Lelanie Foster.

Ich habe versucht, ein Gefühl von Intimität und Authentizität des alltäglichen New Yorkers in diese Bilder zu bringen, indem ich enge Freunde und Familienmitglieder gezeigt habe, die alle aus meiner Heimatstadt stammen. Sie in unserem Uptown-Viertel zu zeigen, gibt Menschen aus anderen Teilen der Welt einen Einblick in diese echten, wahren Teile von New York City.

Lelanie Foster auf apple.com

Tolle Fotos, authentischer Ausdruck. Unbedingt vorbeisurfen und anschauen. Es lohnt sich. Viel Spaß dabei.

Beitragsbild: Sam Trump, local jazz musician, Bronzeville, Chicago. Bild: Lawrence Agyei.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Vorheriger Beitrag
Montagschnipsel 01.02.2021
 
Kategorien: Apple, Fotografie  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.