Google Maps
Google & Android

Google Maps-App jetzt auch mit Deutsche Bahn Infos und Ticket-Kauf

In der neuesten Version von Google Maps bietet Google nun auch Echtzeitinformationen für ICE-Verbindungen an. Das beinhaltet nicht nur Ankunft- und Abfahrtzeiten. Die App kann noch mehr.

Hier werben? Hier klicken!

Informationen für ICEs sind vielfältig

So bietet Google Maps nun auch Informationen zur Auslastung des jeweiligen Zuges sowie zu Verspätungen und sonstige Warnungen an. Auch die Situation am Abfahrts- bzw. Zielbahnhof wird angegeben, also wie viele Menschen sich dort aktuell aufhalten.

Google Maps-App jetzt auch mit Deutsche Bahn Infos und Ticket-Kauf

Außerdem kann man mittels eines direkten Links Tickets im System der Deutschen Bahn kaufen. Die Daten zur aktuell angezeigten Zugverbindung sind dort dann bereits eingetragen.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Google & Android  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Available for Amazon Prime