Tiger Woods
Leben & Lifestyle

Golf-Star Tiger Woods – schwerer Unfall in Los Angeles

Golfstar Tiger Woods ist nach einem schweren Autounfall in Los Angeles in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort wurden mehrere offene Trümmerbrüche am rechten Bein operiert. Lebensgefahr besteht nicht und Woods ist ansprechbar.

Am Dienstagmorgen war Woods unterwegs von einem TV-Dreh in einem Hotel zu einem weiteren Termin. Er war bereits verspätet abgefahren und mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Auf einer abschüssigen Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte über die Gegenfahrbahn und überschlug sich mit seinem SUV mehrfach. Die Rettungsdienste konnten ihn durch die Frontschreibe des völlig zerstörten Autos befreien.

Auf TMZ ist ein Video zu sehen, das Tiger Woods Fahrzeug kurz vor dem Unfall zeigt. Ebenso die Location.

Tiger Woods Bein wurde mit Stangen und Schrauben stabilisiert. Auch Fuß und Knöchel sind in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Operation hat der 45-Jährige gut überstanden. Viele Prominente und Freunde sandten Genesungswünsche.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Vielerorts wird nun spekuliert, ob dieser schwere Unfall das Karriereende für Woods bedeutet.

Eldrick Tont „Tiger“ Woods ist einer der erfolgreichsten Golfspieler der Sportgeschichte. Mit einem geschätzten Jahresverdienst von circa 80 Millionen US-Dollar ist er einer der bestbezahlten Sportler der Welt. In seiner Karriere gewann er bisher 15 Major-Turniere und liegt damit in der Bestenliste auf Rang zwei hinter Jack Nicklaus (18).

Beitragsbild: Keith Allison – Tiger Woods, CC BY-SA 2.0

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Leben & Lifestyle  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.