Corona-Warn-App BB
Sonstige IT

Corona-Warn-App Version 2.15.1 unterstützt Ticket-Buchung

Die Corona-Warn-App ist in der Version 2.15.1 erschienen und unterstützt nun Ticket-Buchungen. Neben obligatorischen Fehlerbehebungen ist das ein interessantes Feature.

Bereits bei einer Ticketbuchung kannst Du den Nachweis erbringen, dass Du geimpft, genesen oder negativ getestet bist. Dazu scannst Du einen vom Buchungssystem angezeigten QR-Code und wählst dann in der App das passende Zertifikat aus. Das Ergebnis der Zertifikatsprüfung wird vom Prüfpartner an das Buchungssystem übertragen.

Corona-Warn-App 2.15.1

Günstige Artikel aus Amazons Schnäppchenmarkt ansehen (*)


Bitte klick‘ hier und unterstütze unsere Arbeit mit einer Kaffeespende. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.