Banksy
Leben & Lifestyle,  Malerei

Banksy wirbt für Masken in Londoner U-Bahn

Ein als Reinigungskraft verkleideter Mann hat in der Londoner U-Bahn für Corona-Masken geworben. Bei dem fleißigen Lieschen handelte es sich um niemand Anderen als Banksy selbst.

Mit diversen Graffiti und und Schriftzügen aus Desinfektionsspray hat Banksy in der Londoner U-Bahn an das Tragen von Masken erinnert. An mehrere Stellen hat er seine berühmten Ratten gesprayt und mittels Desinfektionsspray Statements hinterlassen.

Auf seiner Internetseite banksy.co.uk prangt zur Zeit nur ein einziges Bild.

Banksy wirbt für Masken in Londoner U-Bahn

Demnach dürfte es wohl keinen Zweifel geben, dass es sich hier wieder einmal um eine spektakuläre Aktion vom Meister selbst gehandelt hat.

Das Ganze gibt es natürlich auch auf Video. Viel Spaß, bleib’ gesund, Maske auf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTmV3IEJhbmtzeSBBcnQgRW5jb3VyYWdlcyBGYWNlIE1hc2tzIG9uIExvbmRvbiBUdWJlIiB3aWR0aD0iOTYwIiBoZWlnaHQ9IjU0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9lOXN3STJPNmo5cz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Leben & Lifestyle, Malerei  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.