Apple Pencil
Apple

Apple Pencil – Patent deutet auf Farbpicker aus der echten Welt hin

Apple hat ein Patent angemeldet, dass darauf hindeutet, dass eine neue Version des Apple Pencil Farben aus der realen Welt auswählen könnte.

Unter dem Titel „Computersystem mit Farbabtaststift“ beschreibt das Patent einen Computerstift, der „einen Farbsensor haben kann“.

Der Farbsensor wäre mit mehreren Fotosensoren ausgestattet, die in der Lage sind, Licht für verschiedene Farbkanäle zu messen, wodurch er eine Farbe von einem Objekt der realen Welt erkennen und abtasten könnte. Diese Farbe würde dann natürlich innerhalb des gekoppelten Gerätes genutzt werden, z. B. für digitale Zeichnungen oder Bildbearbeitungssoftware.

Apple und Apple Pencil sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc. Beitragsbild: Apple Inc.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Nächster Beitrag
Montagschnipsel 20.07.2020
 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.