Brille
Apple

Apple Glass erscheint angeblich zwischen März und Juni 2021

Gerüchte um Apple Glass gibt es schon länger. Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hatte die Datenbrille erst für 2022 vermutet. Nun widerspricht Apple-Leaker Jon Prosser und nimmt an, dass Apple Glass bereits in diesem Jahr zwischen März und Juni erscheinen wird.

Bei Apple Glass handelt es sich um eine Brille, die, ähnlich der Apple Watch, eine Datenverbindung zum iPhone benötigt und dann als Display dient, mit dem allerlei Spielereien möglich sein sollen.

Neben der Vorhersage einer Markteinführung zwischen März und Juni 2021 hatte Prosser zuvor gesagt, dass “Apple Glass” im Einzelhandel ab 499 US-Dollar kosten wird. Dieser Preis würde für eine Version ohne Korrekturgläser und möglicherweise für einen Kunststoffrahmen gelten.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.