Apple

IPhone 12 mit kleinerer Notch und ohne USB-C Anschluss

Der „Analyst“ Jon Prosser vermutet, dass das iPhone 12 mit kleiner Notch und vollständig ohne Anschlüsse kommen wird.

 

Nachdem Jon Prosser das Erscheinen des iPad Pro 2020 und des iPhone SE 2020 ziemlich genau vorgesagt hat, ist er der neue Stern am Himmel der Apple-Gerüchteküche. Prosser betreibt den Youtube-Kanal Front Page Tech und verzeichnet mehr als 200.000 Abonnenten. Durch seine letzten Vorhersagen ist das Interesse an seiner Person kürzlich enorm gestiegen.

It’s interesting to see how I didn’t actually change but suddenly things are different.

 

Bisher beschränkten sich Kommentare zu seiner Person eher auf Schmähungen wie „He‘s a clown“ und noch weniger freundliche Bezeichnungen. Jetzt wird er allerdings eingeladen, zitiert und hochgelobt, dass die Funken spritzen.

iPhone 12 mit kleiner Notch und ohne Anschlüsse

Jon Prosser hat nun abermals in die Kristallkugel in Apfelform geschaut und kündigt an, dass das iPhone 12 mit einer kleineren Notch und ohne Anschlüsse kommen wird.

 

 

 

Ob Prosser diesmal wieder richtig liegen wird bleibt abzuwarten. Ach ja, einem Apple Pencil-Support für das iPhone 12 hat Prosser ebenfalls eine Absage erteilt.

 

Woher der Youtuber und Entertainer seine Informationen hat, ist natürlich nicht bekannt. Aber ob diese in Bezug auf das iPhone 12 zutreffen werden, ist durchaus eine spannende Frage. Warten wir es ab.

 

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.