Apple Clip: Mission Implausible auf Youtube
Apple

Apple Clip: Mission Implausible auf Youtube

Dass Apple mit dem gestrigen Apple-Event tolle Video-Arbeit geleistet hat, habe ich ja hier schon erzählt. In Anlehnung an die Film-Serie Mission Impossible mit Tom Cruise in der Hauptrolle hat Apple eine witzige Sequenz in das Event eingebaut, die das Unternehmen jetzt als Videoclip auf Youtube veröffentlicht hat: Mission Implausible in Anlehnung an den M1-Chip. Eine unglaubliche Mission also.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWlzc2lvbiBJbXBsYXVzaWJsZSB8IE0xIGNoaXAgfCBpUGFkIFBybyB8IEFwcGxlIiB3aWR0aD0iOTYwIiBoZWlnaHQ9IjU0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC83QTUtZVJmRFEwTT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Der Protagonist bricht mit allerlei High-Tech-Unterstützung in Apples Hauptquartier ein, um den M1-Chip zu stehlen und ihn schließlich in ein iPad Pro einzubauen. Am Ende des Clips enttarnt sich der Einbrecher, indem er sich eine Maske vom Gesicht zieht. Zum Vorschein kommt ein diebisch grinsender Tim Cook. Seines Zeichens Apple-CEO. Dieser Clip macht wirklich Spaß und darf sich in Anlehnung an den M1-Chip zu recht M1ssion Implausible nennen.

Beitragsbild: Apple Inc.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.