WhatsApp
Sonstige IT

WhatsApp Hintergründe: Jeder Chat ein eigenes Bild

In der aktuellen Version von WhatsApp führt Facebook ein nettes Feature ein. WhatsApp Hintergründe. Jedem Chat kann nun ein eigenes Hintergrundbild zugewiesen werden. Praktischerweise kann man auch gleich die Helligkeit einstellen, sodass der Chat immer gut lesbar bleibt. Es handelt sich hierbei um die Version 2.20.130.

WhatsApp Hintergründe: So stellst Du den Hintergrund ein

  • Öffne einen Chat. Ob es sich um eine Person oder Gruppe handelt, spielt keine Rolle.
  • Tippe auf den Namen der Person oder der Gruppe am oberen Bildschirmrand.
  • Tippe auf Hintergründe & Töne.
  • Tippe auf Neuen Hintergrund wählen und passe die Helligkeit an.
  • Fertig.
WhatsApp Hintergünde: Jeder Chat ein eigenes Bild

Weiterführende Links

Mehr Artikel zu WhatsApp.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.