The Rolling Stones - Living In A Ghost Town
Film & Fensehen

The Rolling Stones – Living In A Ghost Town

The Rolling Stones haben nach langer Zeit einen neuen Song veröffentlicht. Hier sind The Rolling Stones – Living In A Ghost Town.

 

The Rolling Stones – Living In A Ghost Town

Leben in einer Geisterstadt. So kommt es uns im Moment manchmal vor. Nun kann man darüber glücklich oder unglücklich sein. Oder man macht einfach einen Song. Die Stones klingen wie die Stones. Aber frisch wie eh und je. Kein Wunder, sie haben ja bekanntlich den unsterblichen Keith Richards in der Band. Vor ihm weichen Viren und Gevatter Tod seit jeher angewidert zurück. Aber nun, viel Spaß in der Geisterstadt!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVGhlIFJvbGxpbmcgU3RvbmVzIC0gTGl2aW5nIEluIEEgR2hvc3QgVG93biAoT2ZmaWNpYWwgVmlkZW8pIiB3aWR0aD0iOTYwIiBoZWlnaHQ9IjU0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9MTk5QTndlU2JwOD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

 

Du kannst Dir das Video auch direkt auf Youtube anschauen. Übrigens, Ruud Holland hat fast zeitgleich berichtet. Hier kannst Du den Beitrag lesen.

 

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Film & Fensehen  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert