RED Connect - kostenlose Videosprechstunde
Leben & Lifestyle

RED Connect – kostenlose Videosprechstunde

Die kostenlose Videosprechstunde RED Connect ist jetzt auch für Anwälte verfügbar.

 

Nicht nur für Ärzte

Die RED Medical Systems GmbH bietet seinen Kunden aus dem medizinischen Bereich neben Softwarelösungen auch eine kostenlose und browserbasierende Videosprechstunde an. Damit können Ärzte und Patienten Ende-zu-Ende-verschlüsselt und datenschutzkonform Gespräche führen, ohne weitere Software installieren zu müssen.

 

RED Medical Videosprechstunde offen für Rechtsanwälte

Wie der Fachanwalt für IT-Recht und Datenschützer Stephan Hansen-Oest auf Twitter berichtet, hat RED Medical seine Pforten nun auch für Rechtsanwälte geöffnet. So können Anwälte in Zeiten von Corona Gespräche mit Mandanten führen, ohne in persönlichen Kontakt kommen zu müssen.

 

Solidarität

Die RED Medical Systems GmbH ist, neben  diversen Mobilfunkanbietern und  Online-Plattformen sowie Streaming-Diensten ein weiteres Unternehmen, das in der Krise Solidarität und Hilfsbereitschaft zeigt.

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Leben & Lifestyle  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.