Morten Hilmer: 24 Stunden Live Stream aus unberührter Natur
Natur & Umwelt

Morten Hilmer: 24 Stunden Live Stream aus unberührter Natur

Der dänische Natur- und Wildtier-Fotograf Morten Hilmer bewohnt ein malerisches Stück Land in Dänemark. Sein Grundstück möchte er so belassen, wie die Natur es formt. Nun hat er sich ein tolles Projekt einfallen lassen: Auf einem besonders schönen Teil seines Landes hat er eine hochwertige Kamera installiert, die das dortige Geschehen 24 Stunden am Tag auf Youtube streamt.

Ein kleiner Bach, der vor einem alten Baum leise vor sich hin plätschert, Vogelstimmen, Tiergegrunze und jede Menge Besucher. Nachts schaltet die solarbetriebene Kamera in den Infrarotmodus, sodass das Leben auch im Dunkeln beobachtet werden kann. Dachse, Marder, Rehe, Füchse und Waschbären sowie jede Menge Vögel geben sich hier die Klinke in die Hand.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2lsZGxpZmUgaW4gdGhlIEZvcmVzdCAtIExpdmUgQ2FtZXJhIHdpdGggc291bmQgfHwgZm94LCBiYWRnZXIsIG1hcnRlbiwgZGVlciBhbmQgYmlyZHMiIHdpZHRoPSI5NjAiIGhlaWdodD0iNTQwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3FRWklMTXlXODhvP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

In einem anderen Video hat Morten die Entstehung seines Projektes kurz angerissen. Es soll aber noch ein Making Off folgen. Die Zuschauer freut es. Mehrere Hundert Nutzer sind ständig online und tauschen sich im Live Chat rege aus. Dort bekommt man auch oft Hinweise auf interessante Geschehnisse. Der Zeitstempel wird genannt und man kann „zurückspulen“, um sich die Sache anzuschauen.

Morten Hilmer: 24 Stunden Live Stream aus unberührter Natur

Aber auch Live lassen spannende Eindrücke nicht lange auf sich warten. Irgendetwas passiert immer. Es ist wirklich erstaunlich, wie aktiv die Natur und die Wildtiere an diesem Ort sind.

Übrigens, wenn Du eine Katze hast, kann ich Dir garantieren, dass Du mit dem Live Stream ihr Lieblingsprogramm gefunden hast.

Morten Hilmer: 24 Stunden Live Stream aus unberührter Natur

Bei uns läuft der Stream auf dem Apple TV. Eine bessere Alternative zum dämlichen Fernsehprogramm kann man nicht finden. Also, unbedingt vorbeischauen. Es lohnt sich.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Natur & Umwelt  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.