Apple Notizen
Apple,  iOS

iOS 15: Apple Notizen sind nicht abwärtskompatibel

Neben vielen Verbesserungen und neuen Funktionen in iOS 15 hat Apple auch die hauseigene Notizen-App aufpoliert. Doch die neuen Funktionen haben auch Nachteile. So kann man Notizen, die in iOS 15 erstellt wurden, in bestimmten niedrigeren iOS-Versionen nicht mehr lesen.

Hier werben? Hier klicken!

Welche iOS-Versionen werden für Notizen unterstützt?

Um Notizen, die in iOS 15 erstellt wurden und die Tags oder Erwähnungen enthalten, lesen zu können, muss zwingend iOS 14.5, iPadOS 15, macOS 11.3 oder höher installiert sein. Andernfalls erscheint eine Fehlermeldung und man kann die Notizen nicht öffnen.

Apple, das Apple Logo und Apple Notizen sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorien: Apple, iOS  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.