Wetter Widget
Apple

iOS 14 Beta 3 – wenn das Wetter Widget verschwunden ist

Apple hat iOS 14 Beta 3 veröffentlicht. Eine kurze Info zum Wetter-Widget.

Update 05.08.2020

Das Wetter-Widget ist wieder da.

Einige Nutzer berichten, dass das Wetter-Widget nicht mehr vorhanden ist und auch nicht mehr hinzugefügt werden kann. Bei mir hat folgender Workaround geholfen.

  • Wenn Du die Wetter-App nicht auf Deinen Homescreens sondern in der App-Mediathek hast, füge sie auf einen Deiner Homescreens hinzu.
  • Starte Dein iPhone neu.
  • Nun sollte das Wetter-Widget wieder angeboten werden.
  • Du kannst die Wetter-App wieder in Deine App-Mediathek verschieben.

Übrigens, wenn Du mehr über Widgets unter iOS 14 wissen möchtest, schau Dir doch den Beitrag über Smart-Stapel an.

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Apple  Newsletter: Anmelden
 

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.