Social media
Sonstige IT

Instagram erlaubt nun angepinnte Kommentare

Die Instagram-App erlaubt es nun, Kommentare anzupinnen. Angepinnte Kommentare erscheinen immer als Erste unter Deinen Fotos und Videos, gefolgt von den nicht-angepinnten Kommentaren. Damit haben Nutzer jetzt die Möglichkeit, die Diskussion unter ihren Inhalten in eine bestimmte Richtung zu lenken, da die angepinnten Kommentare natürlich prominenter sind und somit öfter gesehen werden.

Instagram ist ein werbefinanzierter Onlinedienst zum Teilen von Fotos und Videos, der zu Facebook gehört. Instagram ist eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform und ermöglicht es, Fotos auch in anderen sozialen Netzwerken zu verbreiten.

Beitragsbild: Gerd Altmann, Pixabay

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Newsletter: Anmelden
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.