ICQ New - alter Messenger wieder da
Sonstige IT

ICQ New – alter Messenger wieder da

Damals, als der Ring noch auf dem Grund des Sees lag und Facebook nur als vage Idee in einer besoffenen Studentenrunde geisterte, hatten viele auf ihren PCs ICQ (I seek you) installiert und chatteten fröhlich in alle Welt. So wie es heute mit Tablets und Smartphones üblich ist. Dann wurde es ruhig um ICQ. Bis jetzt. Bis ICQ New.

Er ist wieder da

ICQ ist zurück, nennt sich ICQ New und erlaubt Chats und Videoanrufe. ICQ wurde vor Jahren von LLC Mail.Ru in Moskau übernommen. Danach wurde es lange Jahre still um den einstigen Marktführer im Messenger-Bereich.

Nun gibt es ihn im App Store und bei Google Play. Die Bewertungen sind durch die Bank im guten Bereich. Er ist in vielen Sprachen und für alle gängigen Systeme verfügbar. D. h. auch für Windows, Mac und Linux kann man ihn von der ICQ-Website laden. Ziemlich cool.

Übrigens, wer seine alte ICQ Nummer und sein Passwort noch hat, kann es nutzen. Andernfalls muss man sich mit seiner Telefonnummer registrieren.

ICQ: Chat, anrufe von video
Preis: Kostenlos

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.