Essen & Trinken
Essen & Trinken

Discounter Lidl deutschlandweit mit WLAN

Der Discounter Lidl bietet ab sofort und deutschlandweit WLAN in seinen Filialen an. Der Kunde sieht einmalig eine Anmeldeseite. Akzeptiert er die Nutzungsbedingungen, kann in allen Lidl Filialen ohne nochmalige Anmeldung gesurft werden. So kann man mal auf die Schnelle Rezepte recherchieren oder sich den Auftragszettel der Ehefrau per WhatsApp übersetzen lassen.

In Zeiten von mobilen Daten-Flatrates scheint es halt immer noch Bedarf für ein solches Angebot zu geben, das ja ganz und gar nicht ohne Aufwand zu realisieren war. Na dann – viel Spaß bei Lidl.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Essen & Trinken  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.