Die Gewinner des 14. IPPAWARDS iPhone-Fotografie New York
Fotografie

Die Gewinner des 14. IPPAWARDS iPhone-Fotografie New York

Die Gewinner des 14. IPPAWARDS (iPhone Photography Awards) stehen fest. Die 14. jährliche Preisverleihung würdigt Fotografien, die in einem bemerkenswerten Jahr der Trauer und Einsamkeit aufgenommen wurden. Trotz einer globalen Pandemie zeigen die ausgezeichneten Bilder Momente der Schönheit, der Hoffnung und des Durchhaltevermögens des menschlichen Geistes.

Hier werben? Hier klicken!

Mit den IPPAWARDS werden Fotos gewürdigt, die mit einem iPhone aufgenommen wurden. Dabei ist das Modell völlig egal. Bis hin zum iPhone 5 sind Bilder vertreten.

Gewinner des Hauptpreises – Istvan Kerekes

Siebenbürgische Hirten von Istvan Kerekes
Siebenbürgische Hirten. © Istvan Kerekes, IPPAWARDS

Das Foto wurde mit einem iPhone 7 aufgenommen.

Fotograf des Jahres – Sharan Shetty

Kleben - Sharan Shetty
Kleben. © Sharan Shetty, IPPAWARDS

Das Bild wurde mit einem iPhone X aufgenommen.

3. Platz Portrait – Quim Fabregas

Erreiche die Seele - Quim Fabregas
Erreiche die Seele. © Quim Fabregas, IPPAWARDS

Aufgenommen mit einem iPhone 8.

Auf der IPPAWARDS-Webseite kannst Du Dir alle Bilder anschauen. Unbedingt besuchen, es gibt unendlich viele beeindruckende Gewinner-Fotos.

Eines meiner Lieblingsbilder stammt übrigens von Kunkun Liu und hat den ersten Platz in der Kategorie „Stilleben“ bekommen. Viel Spaß beim Stöbern.

Die iPhone Photography Awards (IPPAWARDS) sind ein internationaler Fotowettbewerb für Bilder, die mit einem iPhone aufgenommen wurden. Der Award wurde 2007 gegründet, im selben Jahr, in dem das erste iPhone veröffentlicht wurde. Der Wettbewerb wird jährlich mit drei Gesamtsiegern sowie drei Gewinnern für jede der 19 Unterkategorien durchgeführt.

Mit (*) gekennzeichneten Verweise sind Afilliate-Links/Werbelinks. Kaufst Du über einen solchen Link etwas, erhalten wir für Deinen Kauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis des Produkts nicht.

Bitte unterstütze uns mit einer Kaffeespende, um unsere Arbeit weiter zu ermöglichen. Vielen Dank.


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Fotografie  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.