Weltraum
Leben & Lifestyle

Der Geruch des Universums – Eau de Space

NASA Chemiker haben den Geruch des Weltraums vor mehr als einem Jahrzehnt entwickelt, um Astronauten darauf vorzubereiten. Jetzt hat sich eine Firma die Formel gesichert und wird das Parfum der Sterne für alle zugänglich machen.

Völlig lösgelöst, von der Nase, fliegt das Parfum, völlig schwereloooooooooos.

Das Projekt läuft momentan noch auf Kickstarter. Den Link dazu findest Du hier.

Auch ein YouTube-Video gibt es schon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2hhdCBkb2VzIE91dGVyIFNwYWNlIHNtZWxsIGxpa2U/IE5BU0EgZGVzaWduZWQgRnJhZ3JhbmNlLiBFYXUgZGUgU3BhY2UiIHdpZHRoPSI5NjAiIGhlaWdodD0iNTQwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1ducWRLbUx0RFlZP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Ob das allerdings alles so stimmt, also ob der Weltraum wirklich so riecht wie das angepriesene Parfum, müsst ihr selbst überprüfen. Bestimmt bietet SpaceX bald private Raumflüge an. Dann bitte unbedingt in den Kommentaren berichten!

Beiragsbild: Skeeze, Pixabay

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Leben & Lifestyle  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.