Anonymous BB
Sonstige IT

Anonymous übernimmt Attila Hildmann-Webseite und Telegram-Kanäle

Anonymous hat die Webseite von Super-Schwurbler Attila Hildmann nicht nur gehackt, sondern gleich ganz übernommen. Dabei fielen dem Kollektiv auch massenweise Daten in die Hände.

Hier werben? Hier klicken!
Anonymous übernimmt Attila Hildmann-Webseite und Telegram-Kanäle

Auf der Webseite von Attila Hildmann unter attilahildmann.de kann man sich nun eine Botschaft von Anonymous anschauen. Von Hildmann keine Spur mehr. Dabei haben die Hacker die Webseite nicht etwa “nur“ geknackt, sondern diese und andere Domains gleich gänzlich übernommen.

In einem Blogbeitrag von Anon Leaks wird berichtet, dass ein ehemaliger IT-Admin von Hildmann mit dem Kollektiv Kontakt aufgenommen hatte. Nach allerlei Befragung und Prüfung seiner Angaben, schlugen Anonymous mit Hilfe des Whistleblowers “Kai“ zu. Die ganze wilde Geschichte kannst Du im Blog von Anon Leaks lesen.

Nach dem 18. August öffneten wir ein weiteres Kapitel in den “Hildmann-Chroniken” des Kollektivs: The (hopefully) Final Chapter. Denn an diesem Tag offenbarte sich uns Kai. Das war ein “All Hands”-Alarm für uns, deswegen war es hier so ruhig.

Anon Leaks Blog

Anonymous wird den Ermittlungsbehörden, die sich nach deren Meinung im Tiefschlaf befinden, verschiedene, strafrechtlich-relevante Daten anbieten, die bei dem Coup gesichert werden konnten.

Das alles wurde natürlich nicht gemacht, bevor nicht ein großer Teil der Daten gesichert wurde. Und wenn die Behörden sich zusammenreißen, nicht so agieren, wie in der Vergangenheit, dann bekommen sie eventuell Zugang und Aussagen. Doch das Vertrauen darauf, dass Strafverfolgungsbehörden ein Interesse daran haben, Attila hinter Gitter zu bringen, ein echtes Interesse, das ist bei Kai in den vergangenen Monaten noch weiter gesunken.

Anon Leaks Blog

Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Sonstige IT  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.