Google & Android

Anmeldungen bei Google AdSense – Prüfung nicht möglich

Aufgrund der Corona-Pandemie ist es Google offenbar derzeit nicht möglich, neue Webseiten, die am AdSense-Programm teilnehmen möchten, zu prüfen.

 

Prüfung nicht möglich

Nachdem sich eine neue Webseite bei AdSense angemeldet hat, wird diese nicht nur automatisch überprüft, ob eine Eignung vorliegt, Google Werbung zu schalten. Auch von Google Mitarbeiter wird die Seite einer Prüfung unterzogen.

 

Offenbar fehlen Kapazitäten

Im Moment ist es so, dass Webseiten, die eine Teilnahme am AdSense-Programm angemeldet haben, abgelehnt werden. Dabei wird im AdSense-Bereich folgende Erklärung ausgegeben:

Anmeldungen bei Google AdSense verzögern sich
Meldung von Google AdSense

 

Ungutes Gefühl

Wenn man sieht, dass ein Unternehmen wie Google bereits Schwierigkeiten hat, „Bürojobs“ durchzuführen, also Jobs, die auch vom Home Office möglich sind, ist das recht spooky. An dieser Stelle alles Gute nach Mountain View. Stay safe!

 


Gefallen? Teile diesen Artikel mit Freunden!

Geschrieben von

Admin, apfel-affin, schreibsüchtig. Ich sende auf allen Frequenzen. Jeden Tag veröffentlichen mein Team und ich News, Trends und Infos. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 
Kategorie: Google & Android  Keinen Artikel verpassen? Bestelle unseren Newsletter!
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.